Anzeige

Irgendwie kann ich mich erinnern, dass wir so einen Fehler bereits schon mal bei der IKEA Home Smart App hatten, doch im Archiv habe ich dazu leider nichts gefunden. Dennoch solltet ihr einmal ein Update anstoßen, falls ihr die App zu Hause nutzt.

Es haben sich Meldungen gehäuft, dass Routinen eine Stunde zu früh ausgeführt werden. Der Fehler war schnell gefunden. Die Entwickler von der IKEA Home Smart App, haben die Zeit in der App nicht auf Winterzeit umgestellt.

Dies wurde jetzt erst nachträglich per Update über den Play Store bzw. Appstore gemacht. Daher ist es kein Fehler von euch, wenn die Routinen nicht wie gewohnt funktioniert haben oder eben zu früh gestartet sind. Warum man hier nicht eine automatische Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit oder umgekehrt macht, ist mir ein Rätsel. Vielleicht wird dies ja in zukünftigen App-Versionen noch eingepflegt.

‎IKEA Home smart (TRÅDFRI)
‎IKEA Home smart (TRÅDFRI)
IKEA Home smart (TRÅDFRI)
IKEA Home smart (TRÅDFRI)
Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar