Donnerstag 04. Juni 2020

Innr

Der Garten wird bunt: Neuen Innr Outdoor Lightstrip OFL 120C & 140C angeschaut

Endlich ist es soweit, der neue Innr Outdoor Lightstrip in zwei und vier Meter Länge liegt auf meinem Tisch. Zeit also, sich die neuen...

Innr Outdoor Produkte verschieben sich auf Ende Mai

Eigentlich wollte ich mich gleich mal für den Garten mit den neuen Innr Outdoor Produkten eindecken, allerdings dürfte einigen Lesern aufgefallen sein, das noch...

Innr Outdoor: Erste Bilder der 2 und 5 Meter Verlängerungskabel gesichtet

Neben Müller-Licht tint arbeitet auch Innr an neuen Produkten für den Außenbereich. Unter anderem an einem smarten Outdoor Lightstrip und Gartenspots. Beide Produkte haben eines...

Innr PL 115 Puck Lights: Flexible Einbauspots mit ZigBee-Anbindung

Es ist kein Geheimnis, dass eine Vielzahl an Produkten von anderen Herstellern auch für das Philips Hue System genutzt werden können und deshalb richten...

Innr Outdoor Lightstrips und Spots ab Mitte April erhältlich & das sind die offiziellen Preise

Anfang Februar konnte ich euch als erster die neuen offiziellen Innr Outdoor Produkte vorstellen. Seit dem ist es etwas ruhiger geworden. Bis jetzt! Denn nun...

Exklusiv: Innr-Gründer Jeroen Dalderop im Interview – Neue Outdoor Produkte und Ausrichtung des Unternehmens

Innr gehört mittlerweile schon zum festen Bestandteil des Blogs. Immer mal wieder können wir euch Produkte vorstellen und über Neuheiten informieren. Wir haben daher mal...

Innr Blog – Lichtsysteme, die begeistern

Innr Lighting hat seinen Hauptsitz in Hilversum, in den Niederlanden. Das Unternehmen ist im Jahr 2012 entstanden und bietet mit dem Internet verbundene Lichtsysteme an. Ehemalige IKEA- und Philips Mitarbeiter haben das Innr Lichtsystem entwickelt. Du bestimmst selbst, wie deine Heimbeleuchtung gestaltet wird. Mit Innr Lichtsystemen kannst du deine Einrichtung gezielt in Szene setzen. Die Produkte von Innr ermöglichen es dir, ein gemütliches und warmes Wohnambiente zu schaffen. Die Innr Lichtsteuerung sowie die gesamte Produktlinie des Unternehmens, ist für Endverbraucher gedacht.