Anzeige

Eben habe ich euch den neuen Innr Outdoor Lightstrip vorgestellt, nun folgt noch eine Ankündigung, die so bisher noch nicht bekannt war.

Innr wird das Outdoor Sortiment noch weiter ausbauen und bald auch smarte Gartenspots anbieten. Diese werden ebenfalls über ZigBee gesteuert und sind somit auch mit anderen Systemen kompatibel.

blankDie Bilder sind noch relativ frisch, daher gibt es bisher nur einige technische Daten. Diese folgen, sobald ich sie vorliegen habe. Nur von der Verpackung lässt sich bereits einiges ablesen. Die Innr Outdoor Gartenspots, die unter dem Namen OSL 130C und OSL 130C Spot auf den Markt kommen, können sämtliche Weißtöne und 16 Millionen Farben darstellen.

Angeboten werden sie in Einzelset und im Dreierset. Das Dreierpack ist in der Regel immer deutlich attraktiver in der Preisgestaltung, als z.B. bei Philips Hue. Marktstart soll bereits in einigen Wochen sein. Sobald mir weitere technische Daten vorliegen, werde ich sie im Beitrag aktualisieren.

 

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar