Anzeige

Innr Lighting baut sein Sortiment aktuell immer weiter aus. Wie ich jetzt herausgefunden habe, gibt es ebenfalls ein neues Outdoor Netzteil.

Dieses kommt mit mehr Power um die Ecke und liefert euch dann 48 Watt an Leistung. Es lässt sich mit den verschiedenen Innr Outdoor Produkten nutzen, speziell geworben wird allerdings für die Innr Sockelleuchten OPL 130C.

Diese besitzen vom Werk aus nur ein 24 Watt Netzteil und daher lassen sich nur wenige Sockelleuchten an nur einem Netzteil betreiben. Mit dem neuen 48 Watt Netzteil von Innr könnt ihr dann z.B. bis zu 10 OPL 130C Sockelleuchten oder andere Outdoor Produkte – je nach Wattzahl, an nur einem Netzteil betreiben.blank

Neues 48 Watt Netzteil ab sofort im Handel erhältlich

Im Handel ist es ab sofort erhältlich. Zum Beispiel bei Notebooksbilliger.de und das zum Preis von 39,99€. Innr hatte den Start selbst gar nicht kommuniziert, deswegen konnte man darüber bisher auch noch nichts lesen. Wer also plant, die Innr Outdoor Produkte mit nur einem Netzteil betreiben zu wollen, kann nun auf das stärkere 48 Watt Netzteil ausweichen.

Kurzer Hinweis: Mit den Philips Hue Outdoor Produkten ist das Netzteil nicht kompatibel, denn die Stecker sehen etwas anders aus. Allerdings lassen sich die angeschlossenen Lampen natürlich mit der Philips Hue Bridge verbinden und über die App steuern.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar