Anzeige

Anfang Februar konnte ich euch als erster die neuen offiziellen Innr Outdoor Produkte vorstellen. Seit dem ist es etwas ruhiger geworden. Bis jetzt!

Denn nun kann ich euch den Marktstart und die offiziellen Verkaufspreise der neuen Innr Outdoor Produkte für das Jahr 2020 nennen. Diese hat mir Innr-Gründer Jeroen Dalderop im Interview mitgeteilt.

blankUnd auch ein weiteres Detail nannte er: Den Marktstart. Er hat mir gesagt, das die neuen Produkte ab Mitte April in den Handel kommen werden. Werfen wir mal einen Blick auf die Preise.

  • Innr OFL 120 Outdoor Lightstrip mit 2 Metern Länge wird 59,99 Euro kosten
  • Innr OFL 140 Outdoor Lightstrip mit 4 Metern Länge wird 99,99 Euro kosten
  • Innr OSC 130 C Outdoor Gartenspots Dreierpack wird 139,99 Euro kosten

Vergleich man die Preise mit denen von Philips Hue, liegen die Innr Produkte ein gutes Stück darunter. Dafür ist der Outdoor Lightstrip von Hue allerdings auch 5 Meter lang. Trotzdem war der Ruf nach einem kürzerem Outdoor Lightstrip auch auf dem Blog immer lauter geworden, daher finde ich es gut, das es nun auch einen in 4 Metern Länge gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Neuheiten von Innr dann im großen Test schlagen werden. Sobald es soweit ist, werde ich es euch natürlich mitteilen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar