Anzeige

Eigentlich wollte ich mich gleich mal für den Garten mit den neuen Innr Outdoor Produkten eindecken, allerdings dürfte einigen Lesern aufgefallen sein, das noch gar keine im Handel sind.

Nun hat Innr bestätigt, das der Innr Outdoor Lightstrip und die neuen Outdoor Gartenspots erst gegen Ende Mai in den Handel kommen. Dieser Umstand ist den aktuellen Entwicklungen bezüglich Corona und den dadurch entstandenen Lieferketten geschuldet.

blankLange hin ist es allerdings nicht mehr, denn der Mai befindet sich bereits auf halber Strecke. Trotzdem ärgerlich, denn ich hätte mich bereits sehr über die neuen Produkte gefreut.

Sobald es hier eine Änderung gibt oder sich der Termin vielleicht doch noch nach vorne verschiebt, werde ich euch entsprechend informieren.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar