Anzeige

Vor rund einem Monat konnte ich euch mitteilen, das Innr an neuen Sockelleuchten arbeitet. Dank ZigBee sind diese auch mit der Philips Hue Bridge nutzbar.

Der Marktstart stand dort noch nicht genau fest, allerdings hat Innr die Sockelleuchten nun auf Amazon eingestellt. Bedeutet, sie sind ab sofort lieferbar und ihr könnt sie ausprobieren. Die neuen Lampen kommt im Dreierpack zu euch nach Hause und kosten zusammen 159€.

Als Erweiterung bietet Innr zusätzlich noch Einzelsets an, die mit dem Dreierpack verbunden werden können. Eine Sockelleuchte hat eine Helligkeit von 215 Lumen und verbraucht dabei 4,5 Watt. Ich habe mir die Lampe ebenfalls gleich mal zum Zeigen bestellt.

Denn dank IP Zertifizierung lassen sie sich auch im Winter im Garten nutzen und steuern. Sobald sie da sind, werde ich sie euch dann natürlich sofort vorstellen.

Innr Smart Outdoor Pedestal Light Colour, Erweiterung Sockelleuchte, IP65,...
  • Wichtiger Hinweis: Dieses EINZELPACK kann nur als Ergänzung zu einem vorhandenen Satz von Outdoor Pedestal Lights...
  • EINZELPACK: 1 Sockelleuchte mit 2m Kabel. Zusätzliche Sockelleuchten können einzeln gekauft und hinzugefügt...
Innr Smart Outdoor Pedestal Light Colour, Komplettes Set Sockelleuchte,...
  • Wichtiger Hinweis: dieses (Zigbee 3.0) Produkt arbeitet zusammen mit der Innr, Echo Plus, SmartThings und Philips...
  • Voice controlled. Funktioniert mit Amazon Alexa, Google Home und Samsung SmartThings in Kombination mit einer Hue...

SmarthomeAssistent

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar