Mittwoch 03. Juni 2020
Start Licht Nanoleaf Nanoleaf: Vorbestellungen für die Hexagon Light Panels sind jetzt möglich

Nanoleaf: Vorbestellungen für die Hexagon Light Panels sind jetzt möglich

-

Gute Neuigkeiten aus dem Nanoleaf Lager. Wie ich auf der Nanoleaf Seite sehen konnte, werden die neuen Hexagon Light Panels demnächst verfügbar sein.

Update um 10:21 Uhr

Noch ist zwar nur ein Hinweis auf die demnächst startenden Vorbestellungen zu sehen, aber die Zeit drängt und somit gehe ich von baldigen Auslieferungen aus. Die Hexagon Serie ist dritte und neuseste Produktreihe von Nanoleaf und sie überzeugt durch ein neues 6-eckiges Design. Dazu sollen sie auch deutlich günstiger als die Vorgänger-Modelle sein. Mit knapp 110€ pro 9er Starter-Set, wäre alleine die UVP schon mehr als 40€ günstiger, als die aktuellen Preise für die Nanoleaf Canvas Serie.

Sobald es weitere Informationen zu dem Marktstart gibt, werde ich euch natürlich sofort informieren. Ich hoffe einfach, dass trotz Corona, die Panels noch bis spätestens Ende Mai auf den Markt kommen.

Details zu den neuen Hexagon Light Panels:

  • Kombinieren Sie Formen
    Ein ganz neu gestaltetes modulares Beleuchtungserlebnis, das für eine Vielzahl zukunftsweisender Formen gestaltet wurde.
  • Erlebnisse per Touch-Steuerung
    Steuern Sie mit Ihrer Handfläche die Lichter oder spielen Sie Touch-Games.
  • Music Visualizer
    Rhythmusszenen lassen Ihr Meisterwerk zu Ihrer Lieblingsmusik tanzen.
  • LayoutDetect™
    Nanoleafs exklusive Technologie, die nahtlose Farbübergänge in Echtzeit möglich macht.
  • Über 16 Millionen Farben.
    Wählen Sie aus jeder erdenklichen Farbe. Schaffen Sie Perfektion für funktionale oder Umgebungsbeleuchtung.
  • Einfacher Aufbau
    Verbessertes Steckmontagesystem mit mitgeliefertem beidseitigem Klebeband.
Tom
Tomhttps://www.smartlights.de/
Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein