Mittwoch 03. Juni 2020
Start Licht Philips Hue Ausgepackt: Die neue Philips Hue Nyro Outdoor Wandlampe

Ausgepackt: Die neue Philips Hue Nyro Outdoor Wandlampe

-

Gestern habe ich es schon geschrieben: Die Hue Nyro ist nun endlich erhältlich. Passend dazu kann ich euch die Wandlampe auch im Video vorstellen. Die Nyro Sockelleuchte stelle ich euch in einem weiteren Video noch vor.

Ich habe mir die neue Wandlampe mal etwas genauer angeschaut und die verschiedenen Farben ausprobiert. Insgesamt stehen euch sämtliche Weißtöne von 2000 bis 6.500 Kelvin und natürlich auch 16 Millionen verschiedene Farben zur Auswahl.

Ein paar Wörter zu den technischen Daten der Nyro: Sie hat eine Helligkeit von 1000 Lumen und verbraucht dabei 13,5 Watt. Eingebunden wird sie über ZigBee mit der Philips Hue Bridge, Bluetooth ist bei den neuen Outdoor Lampen nicht mit an Bord.

Das Gehäuse besteht aus Aluminium, welches schwarz pulverbeschichtet ist. Der Diffuser ist aus Kunststoff und streut das Licht über die komplette Fläche. Die unverbindliche Preisempfehlung der Hue Nyro Wandlampe beträgt 129,95€, im Angebot dürfte sie dann bei knapp 110€ liegen.

Wie ist eure Meinung zu der neuen Lampe? Ich kann mir gut vorstellen, das es an einer Hauswand relativ schick aussieht. Ich werde mir in den nächsten Tagen noch die neue Nyro Sockelleuchte etwas genauer anschauen.

Jonas
Jonashttps://www.smartlights.de/
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein