Anzeige

Ein neuer kleiner interessanter Leak aus dem Hause Philips Hue. Denn wie ich gerade eher durch Zufall entdeckt habe, bekommt die Philips Hue White E14 Luster Zuwachs!

Viele von euch haben mich gefragt, warum es die E14 White Luster nicht als White Ambiance oder sogar als White Ambiance & Color Modell gibt. Das habe ich bei meinem Besuch bei Philips Hue in Hamburg dann auch gleich mal gefragt. Leider hielt man sich dort noch bedeckt mit Informationen und bestätigte erstmal nichts.

blank

Allerdings liegt es ja auf der Hand, das man das kleinste Philips Hue Leuchtmittel weiterentwickelt und in weiteren Varianten auf den Markt bringt. Wie ich jetzt entdeckt habe, dürfte es schon bald soweit sein. Denn das Bild zeigt eindeutig eine Philips Hue Luster als White Ambiance Modell, welches so noch nicht veröffentlicht oder bekannt gegeben wurde.

Das Bild zeigt zwar keine E14 Fassung, allerdings wurde die E14 White vor einigen Monaten auch erst außerhalb von Europa veröffentlicht und kam dann erst nach Europa bzw. Deutschland. Daher kann man davon ausgehen, das es bald schon eine Philips Hue Luster als White Ambiance Modell geben wird, bei der ihr die Farbtemperatur stufenlos von 2200 – 6500 K einstellen könnt.blank

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar