Anzeige
Anzeige

Die CES nutzen viele Firmen um ihre neuen Produkte zu zeigen. Dieses Jahr läuft sie allerdings anders ab: Nur online über Streaming.

Also kein Verhandeln und direktes anschauen der Produkte möglich. Auch die Unternehmen der smarten Lichtbranche werden zur CES 2021 wieder ihre Neuheiten vorstellen. Ganz vorne Philips Hue – die Marke für smartes Licht von Signify.

blank

Da wir in den letzten Tagen schon einige Produkte aus der neuen Philips Hue Outdoor Serie geleaked haben, wird es keine Überraschung sein, das diese dann wohl auch offiziell rund um die CES 2021 vorgestellt werden. Unter anderem die Philips Hue Appear Outdoor Wall Lamp in der Edelstahl Variante oder das neue Philips Hue Outdoor Balkenlicht, bei dem ich euch leider noch um etwas Geduld bitten muss, bis ich es zeigen kann.

Ich schätze aber, das dies noch nicht alles von Philips Hue war. Zumindest ist Philips bereits am ersten Tag der CES 2021 dran, um ihre Produktneuheiten vorzustellen. Ob hier dann auch die Hue Sparte mit dabei ist, bleibt allerdings abzuwarten. Sobald es aber weitere Neuheiten und Produktbilder – nicht nur von Philips Hue gibt, werde ich sie euch natürlich sofort zeigen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

1 Kommentar

  1. Avatar
    Onkel Dagobert am

    Wäre schön wenn Signify mal was zum Thema Thread ankündigen würde…
    Aktuell habe ich deswegen alle Anschaffungen auf Eis gelegt.

Schreibe einen Kommentar