Anzeige

Lange mussten wir auf den Tag warten, aber nun ist es soweit. Das neue Netzteil von Philips Hue, welches mit mehr Leistung daherkommt, ist endlich lieferbar.

Ich habe es gerade in einem Onlineshop entdeckt, der es als „Lagernd“ kennzeichnet. Eigentlich sollte es schon Anfang des Jahres in den Handel kommen, doch der Termin wurde immer wieder verschoben.

blank

Im Shop von Leds.de könnt ihr direkt zuschlagen, dafür ist es dort noch etwas teurer, aber sofort lieferbar. Bei Lampenwelt.de wiederum beträgt die Lieferzeit zwei Wochen – für ein paar Tage warten, erhaltet ihr das neue Netzteil dann aber zur UVP von 59,99€.

Warum es am Ende dann doch so lange gedauert hat? Eine echte Aussage konnte Signify mir gegenüber nie machen, obwohl ich mehrfach beim Hersteller nachgefragt hatte. Mit dem 100 Watt Outdoor Netzteil, lassen sich nun auch mehrere Hue Produkte mit nur einem Netzteil verbinden und so leichter verbauen.

Als Beispiel die neue Philips Hue Lily XL Outdoor Lampe, welche mit 15 Watt, nicht gerade wenig verbraucht. Bei dem herkömmlichem Netzteil mit 40 Watt, wäre hier nach zwei Lampen Schluss gewesen und ihr hättet ein weiteres Netzteil anschließen müssen.

Mit dem 100 Watt Netzteil lassen sich nun gleich 6 Stück über nur eine Steckdose betreiben, was gerade im Außenbereich von großem Vorteil sein dürfte. Ebenfalls positiv sind die beiden separaten Ausgänge. Ihr könnt also zwei einzelne Stromleitungen vom Netzteil weglegen und so z.B. nach links und nach rechts eure Lampen aufstellen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar