Anzeige

Über das 100 Watt Netzteil von Hue habe ich euch ja schon am 16. Februar informiert. Dort stand noch kein Termin fest, was sich jetzt vielleicht ändert.

Der Start sollte eigentlich schon längst erfolgt sein, für die Verzögerung gibt es aktuell noch keine Erklärung. Zumindest ein neues Datum habe ich dafür entdeckt: Laut Digitalo soll das Netzteil ab dem 18.06.2020 erhältlich sein.

blank

Das wäre nochmal eine zeitlich Verschiebung von mehreren Monaten zum ursprünglichen Marktstart. Ich habe daraufhin mal den Kundenservice von Hue angeschrieben und gefragt, wann das Netzteil denn nun kommt:

Leider liegen uns dazu zurzeit keine genauen Informationen vor, aber wir empfehlen Dir, unsere Webseite sowie die Webseiten unserer Partnerhändler im Auge zu behalten.

Leider scheint es wirklich so zu sein, das sich das 100 Watt Netzteil nochmal deutlich verschiebt. Durch die aktuelle Corona-Krise, dürfte sich der Marktstart vielleicht sogar noch weiter nach hinten verschieben.

Das 100 Watt Netzteil besitzt zwei Ausgänge, die jeweils mit einem Niedervolt-Strang verbunden werden können. Dank der 100 Watt Leistung, lassen sich gleich mehrere Outdoor Lampen damit verbinden.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar