Jetzt geht es doch schneller als gedacht. Hue Essentials für Apple iOS wird schon in wenigen Monaten in den App Store kommen.

Die Rede ist sogar schon von einer Einführung im September 2019 mit dem neuen iOS 13 Betriebssystem von Apple. Das hat der Entwickler jetzt bekanntgeben und dazu gleich schon mal eine Preview der Hue Essentials App für Apple iOS bereitgestellt.

Natürlich handelt es sich vorerst „nur“ um eine Vorschau, allerdings lässt sich so schon mal ein Eindruck der neuen Hue Essentials iOS App gewinnen. Spannend ist zu dem, das die App ebenfalls eine Unterstützung für die neuen Philips Hue Bluetooth Leuchtmittel erhalten soll.

Das konnte ich schon heraus finden. Damit wäre es wohl die erste „Hybrid App“ in diesem Gebiet. Weitere Details werde ich euch schon bald vorstellen können, denn ich stehe mit dem Entwickler in engem Kontakt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein