Anzeige

Mit den Entwicklern von Hue Essentials habe ich in regelmäßigen Abständen Kontakt und wir tauschen uns bei vielen Themen immer mal wieder aus.

Nun habe ich erfahren, das sie aktuell darüber nachdenken, eine Apple TV App herauszubringen, um die Philips Hue Leuchtmittel auch direkt über einen Apple TV steuern zu können. Es gibt bereits eine Preview, zwar noch in schlechter Qualität, aber das geschulte Auge erkennt schon mal ein paar Ansätze dieser Idee.

Laut meinem Stand, lassen sich Hue Leuchten bisher nur über die Siri Sprachsteuerung auf einem Apple TV Gerät nutzen. Wisst ihr mehr, gerne in die Kommentare.

blank

Neben Google Android und sämtlichen Apple iOS Betriebssystemen, wäre das dann der nächste Coup aus dem Hause Hue Essentials. Passend dazu möchte ich gleich mal eine Umfrage starten, um den Entwicklern hier vielleicht etwas unter die Arme greifen zu können.

Stimmt ab und sagt uns, ob ihr euch vorstellen könnt, eure Philips Hue Leuchtmittel auch über einen Apple TV zu steuern.

Was haltet ihr von Hue Essentials für den Apple TV?

Ergebnisse anzeigen

Lade... ... Lade... ...

Ich persönlich finde diese Idee recht interessant, auch wenn ich aktuell kein Apple TV nutze. Trotzdem ist es auf jeden Fall schon mal ein Anfang und die Entwicklung kann ja dann immer weiter geführt werden.

19%
Philips Hue White Filament E27 LED Kolben, dimmbar, warmweißes Licht,...
1.247 Bewertungen
Philips Hue White Filament E27 LED Kolben, dimmbar, warmweißes Licht,...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue Bluetooth App downloaden und bis zu 10 Lampen in einem...
  • Für das volle Smart Home Erlebnis im gesamten Zuhause: Erweitern Sie Ihr System mit der Hue Bridge (separat...
Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar