Anzeige
Anzeige

Es ist kein Geheimnis, dass dieses Jahr der Feuerwerksverkauf zu weiten Teilen gar nicht stattfindet oder bereits im Vorfeld verboten wurde. Damit ihr dennoch etwas Silvesterstimmung im heimischen Wohnzimmer habt, hat sich iConnectHue etwas einfallen lassen.

In der iConnectHue Version 4.4 bekommen alle Basis und Pro Nutzer noch rechtzeitig eine SIlvester-Animation für Philips Hue freigeschaltet. Alle andere können sich diese Animation für 2,29€ sichern. So kann iConnectHue ein Feuerwerk simulieren, welches kurz abgefeuert wird und die Raumbeleuchtung danach zum vorherigen Zustand zurückkehren lässt.

‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 5,49 €+

Die Animationen lassen sich per App oder auch per Timer, Schalter oder gar Bewegungsmelder starten. Ideal für den großen Knall um Mitternacht. iConnectHue Animationen laufen direkt auf der Hue-Bridge, verbrauchen dadurch keine Batterie und lassen sich vielfältig außerhalb des iPhones nutzen. Natürlich kann dies das Feuerwerk nicht ersetzen, aber ein schöner Ersatz ist es auf jeden Fall.

Neu in Version 4.4.0

  • Unser neues Animationsset „Frohes Neues!“ bringt Silvesterstimmung zu Dir nach Hause!
  • Mach Dein Weihnachten farbenfroh: Neues Animationsset „Mehr Weihnachten!“ und Szenenset „Weihnachtsmagie“
  • Problem gelöst, bei dem die Überblendzeit bei Timern nicht übernommen wurde – bitte einfach entsprechende Timer anpassen!

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar