Anzeige

Heute habe ich mir mal das neue 24 Niedervolt 40 Watt Netzteil aus der Philips Hue Kollektion angesehen. Dieses hört auf die Produktnummer 17348/30/PN und ist mittlerweile auch endlich als Einzelprodukt erhältlich.

Bisher war es immer so, dass Netzteile nur im Bundle mit bereits erhältlichen Produkten angeboten wurden, zum Beispiel mit dem Philips Hue Outdoor Lightstrip. Die Kritik wurde allerdings größer, denn immer mehr Nutzer wollten unabhängiger werden und auch geschenkte oder einzeln erworbene Outdoor Produkte anschließen können.

Zur Ausgangsleistung von 40 Watt eine kleine Rechnung: Die Philips Hue Lily XL verbraucht 16 Watt, schließt man hier zwei Stück an, würde der Verbrauch bei 32 Watt liegen. Dann könnte man noch eine kleinere Hue Lampe anschließen, die nur 8 Watt benötigt.

Soll es mehr Leistung sein, muss man auf das 100 Watt 24 Niedervolt Netzteil von Hue ausweichen, welches aktuell aber noch nicht erhältlich ist. Die maximale Länge, die man das 40 Watt Netzteil verlängern darf, liegt bei 35 Meter und im Handel kostet es zurzeit 39,99€.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar