Anzeige

Vor einigen Tagen habe ich euch die neue Hue Resonate vorgestellt. Nun folgt passend dazu nochmal eine Vorstellung als Video, denn einige hatten speziell bei der Lampe danach gefragt.

Dort lassen sich die Besonderheiten und Funktionen der Resonate einfach besser als in nur bildlicher Form darstellen. Bei der Resonate handelt es sich um eine Außenlampe, die zwei LED-Module verbaut hat.

Beide sind fest in die Lampe integriert, lassen sich also nicht wechseln. Die Helligkeit beträgt zusammen 1.200 Lumen, bei einem Verbrauch von 16 Watt. Ihr könnt verschiedene Weißtöne von 2.000 – 6.500 Kelvin einstellen oder eine aus 16 Millionen Farben auswählen.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 139,95€, im Angebot dürfte sie am Ende dann bei ungefähr 120€ liegen. Leider lassen sich beide Leuchteinheiten nicht getrennt voneinander schalten, da die Resonate als eine Lampe in der Hue App angezeigt wird.

Neben der Edelstahlvariante gibt es sie auch noch in schwarz pulverbeschichtet, was mir noch etwas besser gefällt, als Edelstahl. Wie ist eure Meinung zu der Resonate Outdoor Leuchte?

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar