Anzeige

Letzte Woche hatte ich die Chance mal wieder bei den Kollegen von Philips Hue in Hamburg vorbeizuschauen – natürlich mit Abstand. In Hamburg bin ich groß geworden, daher lohnte sich die Reise gleich doppelt.

Im Gespräch mit den Verantwortlichen des wohl beliebtesten smarten Lichtsystems, wurden mir auch noch weitere Neuheiten für den Herbst vorgestellt, die bisher noch nicht bekannt sind. Und ich kann euch sagen: Ihr könnt euch freuen, denn euer Wunsch geht in Erfüllung.

Es wird noch eine wirklich extrem coole Neuheit für den Hue Entertainmentbereich geben, die so bisher keiner erwartet hat. Ich auch nicht. Was es ist, kann ich euch aber noch nicht verraten, allerdings wird die Vorstellung schon in der nächsten Woche stattfinden. Signify möchte damit den Hue Entertainmentbereich noch mehr in die smarte Lichtgestaltung einbeziehen.

Auch bei den Tischleuchten wird es eine interessante Änderung geben, die so ebenfalls noch nicht vorgestellt wurde. Die ansonsten bereits geleakten Produkte konnte ich mir auch Live anschauen und ausprobieren. Diese werde ich euch aber entsprechend dann nochmal in Ruhe vorstellen.

Seid also gespannt auf die nächste Woche, denn dort wird die Neuheit für den Philips Hue Entertainment Bereich vorgestellt.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar