Viele Produkte sind zwar schon bekannt, aber einige hat Signify bis zum Schluss unter Verschluss gehalten. Damit ist jetzt allerdings Schluss, denn per Mail kam gerade eine offzielle Pressemitteilung bei mir an.

Zwar werde ich jetzt noch nicht ausführlich im Detail auf die einzelnen Produkte eingehen, was mir jedoch sofort auffällt, alle Modelle haben das kleine blaue Bluetooth Symbol auf der Verpackung. Demnach wächst das Bluetooth Sortiment um weitere 8 Lampen an.Die Neuheitem 2020:

  • Philips Hue White E27 1600 Lumen
  • Philips Hue Centris
  • Philips Hue Lightstrip Plus
  • Philips Hue Bloom
  • Philips Hue Adore Spiegelleuchten

Philips Hue White E27 1600 Lumen

Die neue leistungsstarke Philips Hue White E27 1600lm kann dank der hohen Lichtleistung von 1600 Lumen (entspricht einer herkömmlichen 100-Watt-Lampe) den gesamten Raum ausleuchten.

Philips Hue Centris

Die Philips Hue Centris ist eine neue und innovative Familie von White and Color Ambiance LED-Spot-Deckenleuchten, die für eine leistungsstarke Beleuchtung gestaltet wurden. Vor allem das einzigartige Design sticht hervor, das eine Lightbar mit anpassbaren Spotstrahlern verbindet, je nach Modell mit unterschiedlicher Anordnung und Anzahl der Spots.

Philips Hue Lightstrip Plus

Der Philips Hue Lightstrip Plus konnte schon immer auf die gewünschte Länge gekürzt oder verlängert und so auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten werden. Beim neuen aktualisierten Hue Lightstrip lassen sich jetzt dank des beiliegenden Verbindungsstücks abgeschnittene Stücke sogar wiederverwenden und auch mehrere Lightstrip-Abschnitte miteinander verbinden.

Philips Hue Bloom

Die beliebte Philips Hue Bloom Tischleuchte hat ebenfalls ein Upgrade erhalten: Sie bietet jetzt sattere Farben und zeichnet sich durch eine deutliche Verbesserung beim Weißlicht aus, das auf bis zu 500 Lumen gesteigert wurde und damit ein einheitliches Beleuchtungserlebnis mit dem übrigen Hue Sortiment bietet.

Philips Hue Adore Serie

Die zwei neuen Philips Hue Adore Spiegelleuchten fügen sich mit ihrem klassischen, elegant schmalen Design perfekt in jedes Badezimmer ein und lassen sich seitlich oder oberhalb eines Spiegels montieren. Sie sind – wie auch die neuen Philips Hue Adore Einbauspots, erhältlich als praktischer Dreierpack inklusive Hue Dimmschalter oder als Erweiterung mit einem Spot – IP44-zertifiziert und damit vor Spritzwasser und Feuchtigkeit geschützt.

 

Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar