Philips Hue ist mittlerweile mit eigenen Produkten in fast jedem Wohnbereich vertreten, so auch im Badezimmer mit der „Adore“ Badeserie. Ein Produkt, welches wohl das Beliebteste sein dürfte, möchte ich euch im Video noch etwas ausführlicher demonstrieren.

Die Rede ist von der Philips Hue Adore Spiegelleuchte 34357/31/P7. Im inneren werkelt ein Hue Lightstrip, bei dem alle Weißtöne stufenlos von 2.200 Kelvin (Kaltweiß) bis 6.500 Kelvin (Warmweiß) eingestellt werden können.

Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249,99€ ist er nicht gerade preiswert, dennoch lässt er sich auch öfters für unter 200€ im Angebot bekommen.

Ich habe die Adore Spiegelleuchte ausprobiert und die Farben einfach mal durchgespielt. Hier lassen sich die verschiedenen Farbtemperaturen wirklich gut erkennen, so kann er perfekt auf die eigenen Bedürfnisse (Kalt- oder Warmweißes Licht) eingestellt werden.

Denn nicht jeder möchte morgens direkt mit Tageslicht geweckt werden, sondern den Tag entspannt angehen. Wer nutzt die Spiegelleuchte oder andere Produkte aus der Adore Serie und wie zufrieden seid ihr?

16%
Philips Hue Adore LED Spiegel mit Beleuchtung, inkl. Dimmschalter, alle...
24 Bewertungen
Philips Hue Adore LED Spiegel mit Beleuchtung, inkl. Dimmschalter, alle...
  • Leuchte inkl. Dimmschalter - Die Hue Adore Spiegelleuchte kann über den im Lieferumfang enthaltenen Hue...
  • Um eine reibungslose Funktion zu generieren verwenden Sie bitte den beigelegten Philips Hue Dimmschalter. Die...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein