Gestern Abend hat Signify ein kleines Update für die Philips Hue Bluetooth App veröffentlicht, welches für eine bessere Sortierung der Bluetooth Lampen sorgen soll.

In dem neuen Update mit der Versionsnummer 1.17 lassen sich die Lampen nun selbst verschieben und werden nicht mehr in der Reihenfolge angezeigt, wie sie hinzugefügt worden sind.

Bisher konnte ich das Update allerdings nur bei der iOS-App herunterladen, aber ich gehe davon aus, dass die Android App demnächst nachziehen wird.

Changelog 1.17
Now you can move your favorite lights to the top. Simply tap and hold a light to drag it to a new position.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar