Etwas kurzes für Zwischendurch. Am Wochenende hat Philips ein Update für die Philips Hue App veröffentlicht. In den letzten Tagen erreichten uns immer mal wieder Mails von euch, dass die App plötzlich abstürzt und Befehle nur langsam umgesetzt worden sind.

Die Probleme sollten jetzt behoben sein, denn das Update lässt sich aktuell schon im Google Playstore und im Apple Store herunterladen und bringt eure App somit auf den neuesten Stand. Nach dem großen Update auf die technisch neu gestaltete Philips Hue App 3.0, ist dies somit das erste kleinere Update der Philips Hue App und updatet sie auf die Version 3.0.2.

Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos
Philips Hue
Philips Hue
Preis: Kostenlos

Ich bin gespannt, was Philips in den nächsten Wochen noch für Neuerungen in die Apps einbaut. Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Version 3.0 der App?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein