Dienstag 31. März 2020
Mehr
    Start Licht Philips Hue Philips Hue Bridge: Firmware-Update „1937113020“ passt die Zeitzonen der Sommerzeit an

    Philips Hue Bridge: Firmware-Update „1937113020“ passt die Zeitzonen der Sommerzeit an

    -

    Viel ist aktuell wirklich nicht los, daher greife ich kurz das Update „1937113020“ für die Philips Hue Bridge auf, welches seit dem 16. März verfügbar ist. 

    Auf der Meethue Seite gibt es dazu bereits einen Changelog, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. In der Vergangenheit musste man sonst bis zu zwei Wochen darauf warten.

    Wer jetzt allerdings das Mega-Update schlechthin erwartet, denn muss ich leider enttäuschen. Laut Changelog wurden nur die Zeitzonen aktualisiert, um den Änderungen der Sommerzeit zu entsprechen. Ich habe schon von einigen Usern gehört, dass ein Neustart der Bridge notwendig war, damit alle Routinen usw. wieder problemlos funktionieren.

    Im Detail liest sich dies so:

    March 16, 2020
    Firmware 1937113020 (Bridge V2)

    • Updated the time zones to match Daylight Saving Time changes
    Tom
    Tomhttps://www.smartlights.de
    Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben sie ihren Kommentar ab
    Bitte geben sie ihren Namen hier ein