Anzeige

Die Händler laufen aktuell auf Sparflamme und auch die Hersteller, haben zur Zeit wohl andere Sorgen, als uns mit neuen Informationen zu versorgen.

Dennoch bin ich jetzt auf einige gute Angebot bei Tink gestoßen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Mit dabei sind vor allem die beliebten GU10 Spots und auch verschiedene White Ambiance Starter-Sets. blankGanz unten auf der Tink Seite wird auch noch ein 5€ Newsletter Gutschein angezeigt, den ihr bekommt, wenn der Newsletter abonniert wird. Ansonsten habe ich nachfolgend mal einige Beispiele herausgesucht, wo der 5€ Newsletter Gutschein schon mit eingerechnet ist.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar