Vor fast genau einem Jahr, zur Consumer Electronics Show in Las Vegas, hatte Philips Hue ebenfalls ihre Neuheiten für dieses Jahr angekündigt. Nun folgt das gleiche Spiel auch für das Jahr 2020, wie die Kollegen vom Hueblog entdeckt haben.

Es ist ein Katalog aufgetaucht, der die verschiedenen Neuheiten für das nächste Jahr zeigt. Diesen habe ich ebenfalls vorliegen und daher kann ich euch ein paar Worte zu den neuen Leuchten & Lampen schreiben. Fabian hatte das Ganze schon ganz gut analysiert, daher folgt nun eine kleine Übersicht über die Philips Hue Neuheiten 2020.

Insgesamt werden 9 neue Ausführungen bzw. Philips Hue Serien in den Handel kommen und etwas neues an Zubehör, wie Netzstecker und Kabel.

Philips Hue Lily XL

Die bekannte Lily Outdoor Lampe gibt es jetzt auch in einer XL-Ausführung. Die Lampe besitzt jetzt 1.200 Lumen bei 4.000 Kelvin. Der Farbtemperaturbereich reicht von 2.000 bis 6.500 Kelvin. Zu erkennen wird sie dann an der Modellnummer 1746230P7 sein.blank

Philips Hue Resonate

Neben der Impress Lampe, wird es auch eine neue Wandlampe unter dem Namen Resonate geben. Das Licht wird nach oben und unten geworfen. Die Farbtemperatur lässt sich von 2.000 bis 6.500 Kelvin frei einstellen. Verbaut sind 2×8 Watt Leuchtmittel. Zur Auswahl wird es die Farbe Schwarz und Edelstahl geben. Zu erkennen im Handel an den Modellnummer 1746430P7 und 1746447P7.

blank

Philips Hue Appear

Ähnlich der Resonate, kommt auch die Philips Hue Appear Lampen im Frühling 2020 in den Handel. Das Licht wird ebenfalls nach Oben und Unten gestrahlt. Verbaut dürften hier ebenfalls 2×8 Watt sein, die eine Helligkeit von 1.200 Lumen erreichen. Zu erkennen an der Modellnummer 1746330P7.

blank

Philips Hue Daylo

Desweiteren gibt es noch die neue Serie Daylo. Zwei runde Wandlampen, die in zwei Farben (Schwarz oder Edelstahl) erhältlich sein werden. Der Durchmesser beträgt 22 Zentimeter und das 15 Watt Leuchtmittel erzeugt eine Helligkeit von 1.200 Lumen. Zu erkennen an den Modellnummer 1746430P7 und 1746430P7.

blank

Philips Hue Nyro

Noch eine neue Serie. Die Philips Hue Nyro Lampen gibt es als Wandlampe oder als Bodenlampe. Die Farbtemperatur beträgt 2.000 bis 6.500 Kelvin und verbaut sind ein 13,5 Watt Leuchtmittel. Es lassen sich alle Weißtöne, aber auch sämtliche Farbtöne einstellen. Zu erkennen an den Modellnummern 1745530P7 und 1745630P7.

blank

Philips Hue Attract

Bei der Attract-Serie setzt Philips Hue ebenfalls auf ein festverbautes Leuchtmittel. Es ist eine Wandlampe mit einem transparenten Lampenschirm. Sie kann ebenfalls alle Weißtöne und sämtliche Farben wiedergeben. Die Farbtemperatur beträgt dabei 2.000 bis 6.500 Kelvin und sie erzeugt eine Helligkeit von 600 Lumen. Zu erkennen an der Modellnummer 1746130P7.

blank

Neues Philips Hue Outdoor Netzteil und Kabel

Es wird ein neues Outdoor Netzteil für die 24-Niedervolt-Lampen geben. Dieses besitzt gleich zwei Ausgänge, um zwei Kabel gleichzeitig anschließen zu können. Es bietet mit 100 Watt nun genug Leistung, um gleich mehrere Lampen gleichzeitig betreiben zu können.

Desweiteren gibt es nun auch ein 2,5 Meter langes Outdoor Kabel, welches von vielen gefordert wurde. Das Outdoor Netzteil wird nun unter einer eigenen Modellnummer verkauft, daher scheint es realistisch, das es nun auch einzeln angeboten wird. Zu erkennen an den Produktnummern 1748830PN, 1734830PN und 1748930PN.

blankWann genau die Lampen dann am Ende in den Handel kommen, weiß ich aktuell noch nicht. Preise sind ebenfalls noch nicht bekannt. Sobald es aber Neuigkeiten gibt, werde ich euch auf dem Blog informieren.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar