Philips wird noch dieses Jahr eine neue Pendelleuchte auf den Markt bringen. Sie wird im Rahmen der IFA 2018 öffentlich vorgestellt. Wir konnten in einem spanischen Onlineshop aber bereits jetzt einen Blick drauf werfen.

Die Lampe wird den Namen „Philips Hue Ensis“ tragen und kommt mit einem lang gezogenen Lampenschirm inklusive zwei Hängeseilen zu euch. Qualitativ dürften wir uns hier wieder am oberen Ende bewegen, denn mit rund 360€ wird die Ensis nicht gerade günstig sein. Durch das längliche Design könnt ihr auch große Esstische problemlos ausleuchten und ein wunderbares Ambientelicht schaffen.

Im Inneren sind 2 White and Color Ambiance Lightstrips mit je 3000 Lumen verbaut. Das besondere an dieser Lampe ist, dass ein Lightstrip nach unten und einer nach oben abstrahlt. So wird nicht nur der Esstisch beleuchtet, sondern auch die obere Raumhöhe. Mit mehr als 16 Millionen Farben sind somit keine Grenzen gesetzt, was Kreativität und Lichtgestaltung an geht.

Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
5 Bewertungen
Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
  • Die Philips Hue Pendelleuchte Ensis mit zwei integrierten LED Strips kann über den Hue Dimmschalter (nicht im...
  • Light Duo Effekt: Die Farbgebung und Steuerung der zwei LED Strips kann individuell oder gemeinsam erfolgen...

Leider gibt es noch keine genauen Angaben zu Größe und Gewicht. Ich schätze aber, dass sie um die 120cm in der Länge haben wird. Sobald wir mehr Informationen dazu haben, werden wir den Artikel natürlich updaten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein