Heute möchte ich mit euch mal ein Thema besprechen, welches mich selber betrifft. Wie viele von euch wissen, wurde neben der Philips Hue Flourish Pendelleuchte, auch auch die Ensis Pendelleuchte vorgestellt. Bisher gibt es aber nur Bilder und noch kein fertiges Produkt, woran liegt das?

Ich gehöre mit zu den Ersten, die eine Philips Hue Ensis bestellt haben, doch bis heute ist noch kein Exemplar bei mir eingetroffen. Leider wurde der Liefertermin mehrfach verschoben und ein fixer Termin ist noch nicht bekannt. Bei den meisten Händler wird von Anfang/Mitte Dezember gesprochen, selbst bei Media Markt und Saturn sind es sogar noch über 12 Wochen Lieferzeit.

Philips Hue Ensis macht sich richtig gut

Eigentlich hätte man fast schon damit rechnen können, denn auf der IFA waren alle neuen Produkten ausgiebig ausgestellt, doch nur von der Ensis fehlte jede Spur. Vermutlich nimmt das anspruchsvolle Design und die Möglichkeit direkt zwei Lichtquellen unabhängig voneinander steuern zu können, mehr Entwicklungszeit in Anspruch, als zu erst gedacht.

Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
5 Bewertungen
Philips Hue White and Color Ambiance LED Pendelleuchte Ensis, dimmbar,...
  • Die Philips Hue Pendelleuchte Ensis mit zwei integrierten LED Strips kann über den Hue Dimmschalter (nicht im...
  • Light Duo Effekt: Die Farbgebung und Steuerung der zwei LED Strips kann individuell oder gemeinsam erfolgen...

Bisher hängt noch meine alte Lampe und mir ist es lieber, ein wertiges Produkt ohne Fehler zu bekommen, als das einige Funktionen nicht richtig gegeben sind oder zum Bespiel das Netzteil fiept. Deswegen gedulde ich mich auch noch und bin gespannt wie das letztendliche fertige Produkt unter dem Namen Designernamen „Ensis“ aussehen und funktionieren wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein