Anzeige

Wie ich gerade herausgefunden habe, wird der Philips Hue Gradient Lightstrip wohl doch erst weiterhin exklusiv bei Media Markt und Saturn verkauft. Eigentlich haben wir erst Anfang Oktober genau über das Gegenteil berichtet, doch bei Amazon ist der Lightstrip „nicht auf Lager“ und es sieht auch nicht so aus, als ob sich dies so schnell ändern wird.

Der Philips Hue Gradient Lightstrip war allerdings schon kurzzeitig bei Amazon gelistet, daher sind auch die Artikelseiten noch aufrufbar. Über die Amazon Suche lässt er sich jedoch gar nicht mehr finden.

blankGerade über das Weihnachtsgeschäft hätte Amazon hier ein Stück vom Gradient Lightstrip Kuchen abhaben können. Wieso man jetzt so zurückrudert oder ob womöglich Signify die Finger im Spiel hat, konnte ich so schnell nicht herausfinden.

Falls ihr den Philips Hue Gradient Lightstrip kaufen wollt, führt somit kein Weg an Media Markt oder Saturn vorbei. Es gibt aber noch einen kleinen Trick über Shops aus dem Ausland. Zum Beispiel verkauft auch der Coolshop oder der ProShop den Lightstrip.

 

 

 

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar