Mittwoch 03. Juni 2020
Start Licht Philips Hue Philips Hue Impress Niedervolt Wandleuchte im Detail

Philips Hue Impress Niedervolt Wandleuchte im Detail

-

Zum Schluss nochmal einen Blick auf die neue Philips Hue Impress Wandleuchte als 24-Niedervolt-Variante.

Hier habe ich ebenfalls noch ein paar neue Bilder entdeckt, die ich euch natürlich auch zeigen möchte. Nach der Vorstellung der neuen Philips Hue Outdoor Netzteile, hier also eine passende Lampe, die sich perfekt dafür eignet.

Verbaut ist ein 8 Watt Leuchtmittel, welches satte 1200 Lumen erzeugt. Damit dürften selbst größere Bereiche ganz einfach auszuleuchten sein. Wer die Verpackung sieht, erkennt, das es sich auch hier um ein White Ambiance & Color Lampe handelt. Das bedeutet, sie kann alle Weißtöne und über 16 Millionen bunte Farben darstellen.

Interessant ist, das im Lieferumfang eine spezielle Halterungen dabei ist. Es sieht so aus, als wenn die Impress Wandleuchte einfach nur in die Halterung geklickt wird und so auch mal schnell abgenommen werden kann.

 

 

 

Jonas
Jonashttps://www.smartlights.de/
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein