In den letzten Tagen vermehrten sich die Anfragen zu dem neuen Philips Hue Smart Button. So auch in dem Fragen-Bereich, dort hat Jan nach dem Start des Smart Buttons gefragt.

Ich habe drauf hin nochmal beim Philips Hue Kundenservice angefragt und endlich eine aussagekräftige Antwort erhalten. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wenn die weiteren Planungen gut verlaufen, kommt der neue Hue Smart Button schon Mitte Oktober in den Handel.

Die Rede ist schon von nächster Woche, allerdings wollte man sich dort nicht so richtig festlegen. Der Button ist Batteriebetrieben und ermöglicht euch das Steuern und Schalten eurer Lampen mit nur einem Knopfdruck. Es lassen sich einzelne Lampen, aber auch ganze Räume und frei erstellte Szenen kontrollieren. Die unverbindliche Preisempfehlung wird dann 19,99€ je Button betragen, was ich gerade noch an der Grenze finde.

The plan is as soon as possible naturally. It could last only a couple of days or maybe a few weeks, but we are trying our best to restock, so everyone can enjoy the new Smart Button

Er ist magnetisch und hat eine Gummiartige Oberfläche, welches die Haptik erhöht. Die Maße betragen 7,2cm x 7,2cm und dank IP44-Zertifizierung kann der Smart Button sogar im Badezimmer genutzt werden. Angeboten wird der Smart Button ausschließlich im eigenen Meethue Onlineshop und über Amazon. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden zum neuen Smart Button von Philips Hue halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein