Anzeige

Smarte Lautsprecher sind immer mal wieder auf dem Blog vertreten. Nun gibt es Neuigkeiten zu dem neuen smarten Lautsprecher von Samsung.

Letztes Jahr ist es etwas ruhiger um den Samsung Galaxy Home Mini geworden, doch Anfang des Jahres gab es dann mal wieder ein Lebenszeichen des smarten Konkurrenten von Google und Amazon.

Nun ist bereits ein erstes Releasedatum für Süd-Korea durchgesickert und somit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Samsung Galaxy Home Mini auch in Deutschland in den Handel kommen wird. Geplant ist der Marktstart in Süd-Korea für den 12. Februar und dort wird er umgerechnet ca. 70€ kosten.

blank

Wer genau hinguckt, erkennt das Logo von Philips Hue. Daher dürften sich auch die Philips Hue Leuchten mit dem Samsung Galaxy Home Mini steuern lassen. Meiner Meinung nach, wird das Philips Hue System per Sprache noch besser und einfacher in der Bedienung. Ich schätze, das Sprachbefehle auch in Zukunft immer weiter zunehmen werden.

Wie ist eure Erfahrung mit Sprachbefehlen bei Philips Hue? Bei mir reagieren die Lampen manchmal nicht, aber größtenteils klappt es bereits ganz gut.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar