Das Signify für verschiedene Länder auch unterschiedliche Produkte anbietet, dürfte sicherlich nichts neues sein. Ein Produkt, welches z.B. in Frankreich funktioniert, muss nicht auch gleich in Deutschland erfolgreich werden.

Trotzdem kann es oft sehr hilfreich sein, seine Fühler auch mal in andere Länder auszustrecken, denn oft kommen Trends dann nach einiger Zeit trotzdem nach Europa bzw. Deutschland. So habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und dabei eine „neue“ Tisch-, Steh-, Decken- und Pendelleuchte von Philips Hue im asiatischen Raum entdecken können.

Philips nennt sie „within“, was soviel wie „innerhalb“ bedeutet. Ich habe bis jetzt vier verschiedene Ausführungen dieser Serie entdecken können, die ich euch gerne vorstellen möchte. Bei meiner Recherche habe ich gesehen, das die Kollegen von Homekitnews schon Mitte letzten Jahres einige Bilder dieser Serie veröffentlicht haben. Jetzt konnte ich allerdings noch weitere Bilder auftreiben, die die Produkte deutlich besser zeigen.

Ob und wann diese Serie nach Deutschland bzw. Europa kommt, steht noch nicht fest. Ich für meinen Teil, finde die Lampen vom Aussehen schon sehr ansprechend, gerade die Hue Signe ähnliche Lampe, hat es mir angetan. Aber wie gesagt, so wie es leider aussieht, scheint die Philips Hue Within-Serie (vorerst) nur für den asiatischen Raum bestimmt.

Da es sich hier um White Ambiance Lampen handelt, können sie sämtliche Weißtöne wiedergeben und auch die Farbtemperatur kann wohl wieder von 2.200 bis 6.500 Kelvin an die eigene Stimmung angepasst werden. Die Lampen sind wohl eher nicht an den Kleinverdiener gerichtet, daher sind die Preise nicht gerade niedrig. Zum Beispiel die kleine Tischlampe wird im asiatischen Raum für umgerechnet 210€ gehandelt.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar