Der letzte Monat war mal wieder ein Feuerwerk neuer Produkte von Philips Hue. Eine Sache ist mir dabei allerdings nicht aus dem Kopf gegangen:

Wann kommt der Philips Hue Lightstrip Plus als Bluetooth-Variante? Ich denke, viele von euch werden darauf nämlich warten, gerade da ja schon fast die komplette Philips Hue Familie über Bluetooth gesteuert werden kann. Nur der Indoor Lightstrip fehlt hier noch.

Ich habe mich deshalb mit Philips in Verbindung gesetzt und warte einfach mal ab, was mir der Pressesprecher in dieser Hinsicht mitteilen kann. Ich zumindest denke, das die Entwicklung bereits in vollen Zügen ist und sie bald auch den Indoor Lightstrip mit ZigBee und Bluetooth vorstellen werden.

Ganz abgesehen davon, viele Lampen fallen mir allerdings nicht mehr ein, die noch kein Upgrade erhalten haben. Bei der Outdoor-Serie von Philips Hue würde es meiner Meinung keinen Sinn machen, denn diese sind in der Regel nicht immer direkt im Umfeld des Smartphones vorzufinden. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie euch natürlich Wissen lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein