Anzeige

Neuigkeiten aus dem Hause Müller-Licht tint. Wie ich jetzt herausgefunden habe, kommen schon in wenigen Tagen neue smarte Einbauspots in den Handel.

Ein entsprechender Eintrag ist schon bei Amazon zu finden, der uns technische Daten und schon Bilder zeigt. Daraus lässt sich erkennen, das die Einbauspots einen Verbrauch von 19 Watt und eine Helligkeit von 3x 425 Lumen haben. Zur Auswahl habt ihr sämtliche Weißtöne von 1800 bis 6500 Kelvin, sowie 16 Millionen verschiedene Farben.

blank

Verbunden werden können sie dank ZigBee auch mit den verschiedenen Smarthome Systemen wie Philips Hue, Samsung SmartThings oder Alexa über Echo Plus. Wer möchte kann sie aber auch über die erhältliche Müller-Licht tint Fernbedienung anlernen und so komplett ohne App steuern.

Der Preis liegt bei einer UVP von 79,95€, wobei sie im Angebot dann sicherlich auch mal die 60€ Marke erreichen werden. Sobald mir ein entsprechendes Testmuster vorliegt, werde ich euch die Müller-Licht tint LED-Spotlights white+color natürlich näher vorstellen.

blank

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar