Anzeige
Anzeige

Neben den neuen LED Deckenspots, welche ich euch neulich schon vorgestellt habe, folgt noch eine neue Fernbedienung von Müller-Licht tint.

Diese kommt nun das erste Mal auch mit einer Wandhalterung daher. Erstmals ist sie im Bundle mit dem neuen Müller-Licht tint Aris Panell aufgetaucht. Sie wird es aber auch einzeln zu kaufen geben, um das vorhandene Setup individueller schalten zu können.

blank

Wie bei der alten Müller-Licht tint Fernbedienung auch, lassen sich auch hier wieder bis zu drei Gruppen bilden. Desweiteren habt ihr das Farbrad und die Farbtemperatur schnell zur Hand. Im unteren Bereich sind wieder die vorprogrammierten Szenen hinterlegt z.B: Arbeiten, Sonnenuntergang, Feiern, Schlafen, Kaminlicht oder Romantik.

Eigentlich hat sich nur optisch etwas geändert und die Tasten sind etwas anders angeordnet. Der Preis dürfte für die Zigbee Fernbedienung bei knapp 25€ liegen.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar