Nach den Schnäppchen ist vor den Schnäppchen, so oder so ähnlich könnte das Motto vom Cyber Monday lauten.

Nachdem am Black Friday schon ordentlich reduziert wurde, wird am Cyber Monday noch einmal nachgelegt. Der eigentlich von Amazon ins Leben gerufene Shopping Tag, inspiriert mittlerweile viele weitere Shops und so gibt es auch dieses Jahr am Montag wieder ein Festival der Deals.An Beleuchtung ist allerdings nicht viel reduziert. Bisher konnte ich nur die fünf Angebote bei Amazon entdecken. Ich werde die Kategorien nochmals durchschauen und wenn ich neue Angebote entdecke, sie unten hinzufügen.

Die bisherigen Angebote

 

Damit ihr nämlich keine Schnäppchen verpasst, empfehle ich euch die Smartlights App (iOS / Android) herunterzuladen und die Push-Nachrichten zu aktivieren. Sobald wir einen guten Preis gefunden haben, bekommt ihr eine Mitteilung auf euer Smartphone und könnt zugreifen.

Da viele Angebote oftmals innerhalb weniger Minuten ausverkauft sind, wäre dies die beste Lösung. Ansonsten könnt ihr natürlich auch regelmäßig hier auf der Seite vorbeischauen oder uns direkt anschreiben und wir halten dann nach eurem Wunschprodukt Ausschau.

‎Smartlights.de Blog
‎Smartlights.de Blog
Preis: Kostenlos

Die bisherigen Angebote (Link)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein