Anzeige

So langsam gehen mir die Titel aus, denn mit Eve ist jetzt auch der nächste Hersteller in den Amazon Prime Day Angeboten angekommen. Die Auswahl ist nicht groß, dafür können die Preise überzeugen.

Die Eve Produkte werden einfach in euren Router eingebunden und funken dann über das WLAN Netzwerk. Wenn ihr HomeKit nutzt, könnt ihr die Produkte natürlich auch dort konfigurieren und nutzen.blankAm interessantesten finde ich den Eve Energy Smart Plug, der sogar eine Verbrauchsmessung hat. Über die App könnt ihr dann sehen, wieviel Watt das angeschlossene Gerät zurzeit verbraucht.

9%
Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar