Bei mir zu Hause könnte ich gut und gerne noch rund 30 GU10-Spots von Philips Hue gebrauchen. Aufgrund der anfallenden Kosten von rund 550 Euro werde ich diese aber wohl nie umrüsten. Da hilft auch das sehr gute Angebot bei Amazon nicht, womit ich immer noch bei rund 450 Euro landen würde.
Wenn ihr vielleicht nicht so eine große Stückzahl umrüsten müsst oder generell auf einen guten Preis gewartet habt, gibt es jetzt die Möglichkeit, den Doppelpack für nur 29,99 Euro zu bekommen – umgerechnet pro Stück sind das gerade mal 15 Euro (Zum Angebot).
Mit insgesamt 400 Lumen in der maximalen Helligkeit haben sie sich noch einmal um weitere 50 Lumen zur vorherigen Version gesteigert. Sie können verschiedene Weißtöne wiedergeben und lassen sich auf bis zu 1 Prozent dimmen. Bis zu 10 Leuchtmittel könnt ihr sogar per Bluetooth steuern – ich würde euch aber die Hue Bridge empfehlen.
- Warm- bis kaltweißes Licht: Mit ihren Tausenden von Farbnuancen von warm- bis kaltweißem Licht und der...
- Noch energieeffizienter: Mit einer längeren Lebensdauer von 25.000 Stunden (im Vergleich zu 15.000 Stunden bei der...