Anzeige

Schaut ihr gerade das Champions League Finale? Dann solltet ihr jetzt dem Fernseher kurz den Rücken kehren und mal kurz das Smartphone zücken oder den PC starten. Die Preise im ProShop sind nur noch bis Mitternacht gültig.

Ich selbst habe bei den Philips Hue Play Lightbars samt Sync Box zugegriffen, denn der Preis ist mit 299,90€ schon fast unverschämt günstig. Im Vergleich werden dafür mindestens 370€ fällig.

Das einige Artikel zum Angebotspreis bereits ausverkauft, sollte wohl klar sein. Der Großteil ist aber noch zu haben, daher solltet ihr nochmal schnell vorbeischauen.

Deckenleuchten & Bundles:

Leuchtmittel:

Outdoor:

Zubehör:

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar