Anzeige

Als ich gerade die Angebote durchgeschaut habe, bin ich auf einen Fernseher Deal gestoßen, den ich euch jetzt noch unbedingt vorstellen muss.

Im Otto Versand gibt es den 58 Zoll Philips 58PUS8505 LED-Fernseher mit 4K Ultra HD Auflösung und Android-TV für nur 679€. Solltet ihr noch Neukunde sein, dann nutzt den Code: 83171 um den Preis noch weiter zu drücken.blankHört sich erstmal nach viel an, aber es handelt sich um das neueste Modell aus diesem Jahr und im Vergleich würdet ihr mindestens 949€ dafür auf den Tisch legen. Umgerechnet spart ihr so sehr starke 29% ein, was für ein aktuelles Philips Modell nicht schlecht ist.

Ich persönlich würde mir ja keinen Fernseher mehr ohne Ambilight holen, denn die optische Erweiterung vom Bild ist immer wieder ein Blickfang – zudem lässt sich das Bild mit euren Philips Hue Lampen synchronisieren. Wie lange das Angebot noch gilt, konnte ich nicht herausfinden, es kann sein, dass hier um Mitternacht bereits wieder Schluss ist.

Anzeige
Teilen

Über

Tom

Meine ersten smarten Lampen habe ich 2013 gekauft und seit dem gibt es kein Halten mehr. Mittlerweile habe ich mehr als 50 smarte Leuchtmittel im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar