Bei MediaMarkt gibt es aktuell einen netten Fernseher mit 3-seitigem Ambilight zum sehr guten Kurs. Wer Philips Hue nutzt, kann den Fernseher mit dem System verbinden und das Ambilight noch deutlich erweitern.

Denn Philips hat große Pläne mit Ambilight in Verbindung mit Philips Hue und baut diesen Bereich stetig aus. MediaMarkt hat für euch jetzt den Philips 65PUS7363 65″ 4K UHD Fernseher mit 3-seitigem Ambilight für 849€ statt 1163€ im Angebot.

Das Gerät wird zudem Versandkostenfrei verschickt, was nochmal die Speditionskosten spart. Die Auflösung beträgt 3.840 x 2.160 Pixel und verbaut ist ebenfalls ein Triple Tuner, womit eigentlich fast alle Arten ohne Receiver empfangen werden können. Eine Anleitung wie ihr das Ambilight mit Philips Hue koppelt, habe ich euch verlinkt.

Zum Angebot:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben sie ihren Kommentar ab
Bitte geben sie ihren Namen hier ein