Anzeige

Zum Wochenende gibt es dann nochmal ein Angebot von Cyberport. Sie haben gerade ein Starterset, welches sich perfekt für alle Neulinge eignet, stark im Preis reduziert.

Die Rede ist von dem Philips Hue White Starterset, welches drei E27 Lampen, die benötigte Bridge und einen Dimmschalter beinhaltet. Das Set liegt normalerweise bei knapp 80€, wenn ihr es euch allerdings in eine Cyberport Filiale schicken lasst, zahlt ihr nur 59,90€.

blank

Geht auf die Produktseite und wählt auf der rechten Seite euren nächsten Cyberport-Store aus der Liste aus. Innerhalb von 2 bis 4 Werktagen, könnt ihr das Set dann im besagten Laden abholen.

Zum Angebot:

Die White E27 Leuchtmittel, lassen sich neben der Hue Bridge, auch direkt per Bluetooth koppeln. Die Farbtemperatur (2.700K) kann allerdings nicht verändert werden, dafür lassen sie sich aber einfach dimmen. Die Helligkeit beträgt 806 Lumen und der Verbrauch liegt bei 9 Watt.

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar