Anzeige

Bei tink ist heute die SmartWeek gestartet und diese bringt einige Philips Hue Angebote mit. Für den ein oder anderen sicherlich ganz interessant!

Ich möchte auch nicht lang um den Brei reden, sondern euch die Angebote so schnell es geht zeigen. In den meisten Fällen sind die Preise auf dem normalen Handelsniveau, allerdings gibt es bei tink oft noch einige Zugaben, die das Bundle erst attraktiv machen.blankIch Reihe die Angebot jetzt einfach mal aneinander, um euch einen guten Überblick über die Sets zu geben. Es sind noch nicht alle Preis auf der Seite umgestellt, im Warenkorb werden aber die richtigen Preise angezeigt.

Google Home

Anzeige
Teilen

Über

Jonas

Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir :)

Schreibe einen Kommentar