Ambilight Fernseher findet Philips Hue Bridge nicht. Was kann ich tun?

647 AufrufePhilips Hue
1
0 Kommentare

Moin,

ich habe mir über eure Seite ein Starterset gekauft und wollte die Hue Bridge mit dem Ambilight Fernseher verbinden. In das Menü bin ich gekommen, allerdings sehe ich keine Hue Bridge?

Das kann doch nicht sein? Wieso ist das so und was mache ich jetzt?

Danke Micha

beantwortete die Frage vor
0

Hallo Micha,

es fragen aktuell viele nach diesem Problem. https://www.smartlights.de/licht/philips-hue/loesung-philips-ambilight-tv-findet-hue-lampen-nicht/ kann eventuell weiterhelfen, wenn es nur um die Lampen geht, die nicht gefunden werden.

Ansonsten die Bridge zurücksetzen. Dafür auf der Rückseite den kleinen „Resetknopf“ drücken.

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort