Jonas | Reputations

Jonas
Beim smartem Licht schlägt mein Herz höher. Ich berichte sehr gerne für euch über aktuelle Themen, News und Angebote. Bei Fragen meldet euch einfach bei mir 🙂
Eine Antwort veröffentlicht
Hue Go Bluetooth App

Dafür ist die Bluetooth Funktion perfekt geeignet. Mehr brauchst du nicht. ^^

18 Stunden 5
Eine Antwort veröffentlicht
Hue Go Bluetooth App

Mit der Hue Bluetooth App hast du weniger Controller über die Lampen. Bedeutet, unter anderem keine Steuerung von unterwegs. Die Bluetooth App eignet sich für kleine Räume, du musst also immer in der...

22 Stunden 5
Eine Antwort veröffentlicht
Hue Go Bluetooth App

Hallo Matthias, in der Bluetooth App kannst du genauso Gruppen bilden, wie in der Bridge App 🙂 LG, Jonas

1 Tag 5
Eine Antwort veröffentlicht
Szenario für Beleuchtung der Einfahrt

Wie Marc es geschrieben hat, das sollte eine der kleineren Vorhaben sein 🙂

10. August 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Ambilight+Hue streikt

Hallo Thomas, das hört sich nach einem größerem Problem an. Ich kann dir sagen, das ich ebenfalls Probleme mit Hue+Ambilight habe, das manche Lampen nicht gefunden werden. Das liegt daran, das der...

5. August 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Einrichtung Ambilight + Philips Hue

Moin Flemeth, also deine Idee ist schon mal gut. Das sieht hinterher sicherlich richtig gut aus und macht was her. Zu deinen Fragen: Wenn du schon auf Philips Hue setzt, dann würde ich das ganze...

24. Juli 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Keine Steuerung der Farben über Alexa von Lightstrips

Hallo Rolf, füg die Lightstrips mal einem Raum zu und gibt Alexa dann den Befehl. "z.B. Alexa, schalte das Büro auf Blau" und schau, ob das geht. Hast du in der Hue App schonmal die Software-Updates...

30. Juni 2020 5
Antwort wurde als beste ausgewählt
29. Juni 2020 10
Positive Stimme erhalten
29. Juni 2020 10
Eine Antwort veröffentlicht
Lampe mit Farbverlauf gesucht

Hallo Franksxx, Lampen mit Farbverlauf gibt es von Philips Hue (noch) nicht. Auch können die Lightstrips keinen Farbverlauf darstellen. Die Farben lassen sich bisher nur nacheinander durchlaufen. Ich...

28. Juni 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Bridge nach Update nicht mehr findbar

Hallo Nees, das Update kann man nicht rückgängig machen. Welche Bridge nutzt du denn? Die erste Generation oder die zweite? Liebe Grüße, Jonas

21. Juni 2020 5
Antwort wurde als beste ausgewählt
21. Juni 2020 10
Eine Antwort als beste ausgewählt
21. Juni 2020 2
Eine Antwort veröffentlicht
Philips 65 oled 803

Hallo Harald, die maximale Anzahl von Lampen beträgt 10 Stück bei einem Ambilight Fernseher. Es gibt keine Möglichkeit, mehr Lampen zu steuern. Liebe Grüße, Jonas

21. Juni 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
ist eine Rollladen Steuerung mit Hue möglich?

Hallo Michael, meinst du richtig nen Außen-Rollladen oder nur ne Jalousie? Liebe Grüße, Jonas

4. Juni 2020 5
Positive Stimme erhalten
27. Mai 2020 10
Eine Antwort veröffentlicht
Philips HUE Sync mit Vodafone Kabelrouter Docsis 3.1 verbinden?

Hallo Christian, ich habe dazu mal eine News verfasst auf der Hauptseite. https://www.smartlights.de/ Eigentlich sollte das Problem behoben sein, aber anscheinend noch nicht bei allen Modellen. Liebe...

27. Mai 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Innr Outdoor Lightstrip oder Philips Hue Outdoor Lightstrip? Welcher ist besser für den Balkon

Hallo Oliver, ich habe mir beide bereits angesehen. Der Innr kann mit einigen Sachen überzeugen, die ich bei Philips Hue vermisse. Zum Beispiel: Steifer Lässt sich besser verlegen und leuchtet...

27. Mai 2020 5
Eine Antwort veröffentlicht
Hue Outdoor Sensor – Sunlight as a switch und zusätzliche Bewegungserkennung

Hallo Andreas, welche App nutzt du dafür? Die originale Philips Hue App? Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, die Hue Labs nicht zu nutzen und das Licht über einen Zeitplan einschalten zu...

24. Mai 2020 5
Kommentiert auf einen Beitrag

Welche Lampen hast du dort? Bist du dir sicher? Eigentlich sollte das nicht gehen^^

23. Mai 2020 2
Mehr laden