Anzeige

Busch-Jäger Universal-Relais-Einsatz 6711 U

142 AufrufeBusch-Jaeger
0
0 Kommentare

Hallo liebe Leute,

ich freue mich erst einmal, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Die Idee, unsere Wohnung smarter zu gestalten ist erst vor einigen Tagen geboren und da stößt man natürlich auf etliche Fragen.

Es hat sich schon ziemlich auf die Philips Hue Bridge fokussiert, weil man damit wohl die meisten Szenarien managen kann.

Da wir auch wenigstens eine Lampe haben, bei der wir nicht so einfach das Leuchtmittel austauschen kann, bin ich auf den Busch-Jäger Universal-Relais-Einsatz 6711 U gestoßen.

Hat damit jemand schon Erfahrungen? Kann man den anstelle des normalen Lichtschalters einbauen und ihn zur Schaltung der Lampe mittels Philips Hue bridge verwenden? Oder gibt es schon ähnliche Einsätze, mit denen man vielleicht sogar mehrere Lampen einzeln schalten kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

hat den Beitrag freigegeben vor
Schreibe eine Antwort