Hue Go Bluetooth App

239 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hallo!

Ich bin Neuling im Thema Hue Go.

Ich habe mir nun eine Hue Go (2. Generaton) gekauft. Ich überlege grad, mit eine zweite Hue Go zu kaufen.

Ich arbeite aber mit der Bluetooth App, ohne Bridge.

Ist es dort möglich, zwei Lampen zu gruppieren, so dass beide Hue Go synchron dimmen und die Farbe wie ausgewählt zeigen?

Danke!

Grüße

Matthias

beantwortete die Frage vor
0

Mit der Hue Bluetooth App hast du weniger Controller über die Lampen. Bedeutet, unter anderem keine Steuerung von unterwegs.

Die Bluetooth App eignet sich für kleine Räume, du musst also immer in der Nähe sein, wenn du sie steuern willst. Mit der Bridge reicht es, wenn du im WLAN bist und WLAN hat ja eine größere Reichweite als Bluetooth.

Es können auch nur bis zu 10 Leuchtmittel und Lampen über Bluetooth gesteuert werden. Wenn du allerdings nur die zwei Go Lampen etwas steuern willst, dann reicht die Bluetooth App auf jeden Fall aus.

🙂

beantwortete die Frage vor
Sie sehen 1 von 5 Antworten an, klicken Sie hier, um alle Antworten anzuzeigen.
Schreibe eine Antwort