HUE lightstripes lassen sich nicht mit Ambilight verbinden

163 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Hi.
ich verzweifle so langsam.
Mein Fernseher Philips 55PUS7502/12 zeigte einen Fehler an und verlangte nach einem Reset + Update. Das funktionierte auch problemlos.
Allerdings funktionierten nach dem Update meine beiden HUE lightstripes mit dem Ambilight nicht mehr.
versuche ich eine erneute Einrichtung über das Fernsehmenü „stürzt“ der Fernseher bei dem Schritt ab, wenn die HUE Bridge gefunden werden soll. Mit „abstürzen“ meine ich hier, dass er, sobald die Suche nach der Bridge gestartet wird, der Fernseher quasi sofort wieder ins vorherige Menü wechselt.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Im Voraus vielen Dank

beantwortete die Frage vor
0
Christian S. (Gast) 0 Kommentare

Niemand eine Idee?

hat den Beitrag freigegeben vor
0

Hallo Christian,

das Problem kenne ich so nicht. Ich kann dir nur sagen, das ca. 80% der Fehler von der Hue Bridge aus gehen. In der Regel hilft hier ein kompletter Reset der Hue Bridge. Bedeutet, alles neu machen. Ich denke, das es einen IP Konflikt gibt.

Oder du machst am Fernseher nochmal einen Werksreset und richtest beides Neu ein. Die Abstimmung hängt leider seit Jahren hinterher und es kommt immer mal wieder zu Fehlern.

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort