Innr Outdoor Lightstrip oder Philips Hue Outdoor Lightstrip? Welcher ist besser für den Balkon

631 AufrufePhilips Hue
0
0 Kommentare

Ich habe mir den Test vom Innr Outdoor Lightstrip durchgelesen und jetzt überlege ich, ob ich mir lieber den oder den von Philips Hue kaufen soll.

Ich bräuchte eigentlich nur 4 Meter Länge, daher wäre der Innr perfekt. Lässt er sich aber auch so gut steuern, wie der Hue Lightstrip?

Vielleicht wisst ihr ja, welcher besser ist oder könnt ne Meinung sagen dazu…

beantwortete die Frage vor
0

Hallo Oliver,

ich habe mir beide bereits angesehen. Der Innr kann mit einigen Sachen überzeugen, die ich bei Philips Hue vermisse.

Zum Beispiel:

  • Steifer
  • Lässt sich besser verlegen
  • und leuchtet bis zum Ende
  • Preiswerter

Bei Innr muss man allerdings auf Unterstützung von Apple Homekit verzichten, wenn man die Produkte mit der Hue Bridge koppelt. Schau dir einfach mal meinen Test an 🙂

Der Garten wird bunt: Neuen Innr Outdoor Lightstrip OFL 120C & 140C angeschaut

Liebe Grüße,

Jonas

beantwortete die Frage vor
Schreibe eine Antwort